Vor Ort, Privatstunde/ Coaching 

Eine Privatstunde ist die optimale Gelegenheit, sich ganz auf ein Wunsch-Thema zu konzentrieren respektive sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, in denen man sich gezielt weiterentwickeln möchte. Bei einer Privatstunde kann ich mich ganz deinem Tempo anpassen, auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen & kann dich optimal begleiten. 

 

Kosten 

Kosten für eine Privatstunde a 60 min: 100.-
Kosten für 
eine Privatstunde a 30 min: 50.-

Bei 6 h als Packet gebucht ist die 6. Stunde gratis: 6 h = 500.- (innerhalb von 6 Monaten einzulösen) 

 

Es gibt auch die Möglichkeit Kleingruppen zu bilden, das heisst man teilt sich eine Privatstunde. In diesen geteilten Privatstunden kann jede/r unter meiner Begleitung individuelle Projekte verfolgen oder man nimmt am regulären Modulkurs teil (mit gesetzten Themen). 

Preis für das verfolgen von individuellen Projekten (vor Ort oder Online): Eine Privatstunde für zwei Personen kostet 80.- pro Person. Für drei Personen 60.-/Person. 

Preis, angebunden an ein reguläres Kursangebot (nur Online und nur falls es weniger als vier Anmeldungen hat im Onlinemodul): Eine Privatstunde für zwei Personen kostet 50.- pro Person. Für drei Personen 35.-/Person. 

 

Kontakt

scheurer.rahel@bluewin.ch

 

Kursraum

Sternmattstrasse 11, 6005 Luzern.

 

Ab Bahnhof Luzern sind die Räumlichkeiten in nur 9 min zu erreichen (mit dem Bus). Bus Nr. 4 in Richtung "Luzern, Hubelmatt",-  an der Haltestelle "Steghof" aussteigen. Dann noch noch ein kleiner Fussweg bis zu den Räumlichkeiten (3 min). Werktags gibt es alle 10 min Anschlüsse und am Wochenende alle 15 min. 

Kursbedingungen