Werke von Kursteilnehmenden:

Online Kurse 

Zur Zeit biete ich zahlreiche Module auch online an. Die Onlinekurse finden jeweils Dienstag und Mittwochnachmittag von 15.30 - 17.00 Uhr statt. 

 

Du möchtest zur Zeit lieber nicht unter Leute gehen, aber suchst nach einer tollen Freizeitbeschäftigung? Dann habe ich passende Kursangebote für dich!

Bei den Onlinekursen bekommen die Teilnehmenden Aufgaben zugeschickt per Mail. Im Kurszeitfenster werden die Übungen in der Gruppe besprochen und ich gebe Feedback und Tipps zu den gemachten Arbeiten. Zudem werden die Kursunterlagen/Aufgaben für die kommende Woche besprochen. Die Umsetzung des Werks machst du selbstständig unter der Woche. Der Stand der Werke muss mir bis spätestens am Vorabend zugeschickt werden, ansonsten entfällt der Anspruch auf ein Feedback zur persönlichen Arbeit in der Gruppe. Du profitierst aber trotzdem von den Feedbacks zu den Arbeiten der anderen Teilnehmenden.  

 

Klicke auf das gewünschte Kursangebot um mehr Informationen dazu zu erhalten. 

 

Modul Level II, Online, Dienstag, 15.30 - 17.00 Uhr 

Lasurmalerei (Eule, Hase) Ende August bis Mitte November 2021

Fleckenmalerei und Farbkontraste Mitte/ Ende November 2021 bis Anfang Februar 2022

Malen im Stil von... Anfang Februar bis Mitte April 

 

Modul Level III, Online, Mittwoch, 15.30 - 17.00 Uhr  

Von Kopf bis Fuss, Teil I Ende August bis Mitte November 2021

Von Kopf bis Fuss, Teil II Mitte/ Ende November 2021 bis Anfang Februar 2022

Malen im Stil von...   Anfang Februar bis Mitte April 

 

Kurse Online

Dauer 1 Modul: 90 min während 8 Wochen 
Kosten: 300.- 

Die Module können einzeln oder jeweils auch zwei respektive drei Module im Voraus gebucht werden. Bei der Vorausbuchung und Bezahlung von mehreren Modulen kann ein Rabatt gewährt werden. 

Bei der Buchung von zwei Modulen: 276.- pro Modul 
Bei der Buchung von drei Modulen: 252.- pro Modul